Streunerhilfe Kozani, Mühlenauer Strasse 54, 51674 Wiehl
Telefon: 02296 - 239
Streunerhilfe

Aktuelles

 

Weihnachtsgruß21

 

 

 


Wir suchen immer wieder Flugpaten für die Strecke von Thessaloniki nach Köln oder Düsseldorf!!!

 

Über Sachspenden wie Futter, Decken, Transportboxen, Medikamente etc. freuen wir uns sehr.

 

 

 

An dieser Stelle möchte wir uns bei einigen Menschen für ihre Unterstützung bedanken:

 

Ein großes Danke geht an unsere Tierärztin Nina Berg und ihr Team, die uns jeder Zeit in medizinischen Fragen zur Seite stehen und sich liebevoll um unsere Schützlinge kümmern.

Einen herzlichen Dank auch Frau Anne Penz die uns mit Medikamenten für die Tiere in Griechenland unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sarah und Andre für die schöne Gestaltung unserer Seite.

Auch bei Beate Lietzow aus Wiehl möchten wir uns für die langjährige Unterstützung mit Sachspenden und die Bereitschaft zu helfen, sowie die Mitarbeit in unserem Team bedanken.

Ebenfalls ein großes Danke geht an Erika und Harald aus Oberagger für die unerschöpfliche Unterstützung.Sie sind und waren immer für unsere Schützlinge in Deutschland und auch für die, die noch in Griechenland sind da. Besonders möchten wir uns für die Fahrten zur Spedition nach Wuppertal bedanken und dür die Futterspenden.

Danke an Frau Tesch, die uns in der letzten Zeit viel Arbeit abgenommen hat u. a. die letzte Fahrt zum Spediteur nach Wuppertal.

Danke sagen wir auch Nicola aus Drabenderhöhe und dem Ehepaar aus Köln für die großzügige Futterspende.

Besonderen Dank auch den Kindern Vicky Claeys und Vivien Grüterich die uns überrascht haben und alle denjenigen die ihnen dabei geholfen haben.

Danke auch an Nina Vorbach, R. Runkel, I. Schneider und H. Scholz.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Grüterich vom Tierbedarf 4 Pfoten bedanken, die uns mit einer sehr großzügigen Futterspende überrascht hat.

Wir bedanken uns bei Frau Vasso Hatzimanoli und Frau Wula Dertili vom Team Griechische Pfötchen, die unsere Schützlinge vorübergehend in ihre Obhut genommen haben.

Für die jahrelange Unterstützung von Fam. Voss aus Alsdorf möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir bedanken uns auch bei Frau Carola Iburg aus Overath für die großzügige Unterstützung.

Vielen Dank an die Tierarztpraxis von Fr. Melanie Büning für die Futterspende.

Ein großes Dankeschön geht an Sabine für die Abholung inkl. Rundumversorgung vom Flughafen.

Herzlichen Dank von Nopi an Ellen, Anja und Beate für die tatkräftige Unterstützung bei der Versorgung unserer Schützlinge während ihrer Griechenland-Reise.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Vieten vom Tierschutzverein Brilon für die Übernahme der Vorkontrolle im neuen Zuhause von Fili.

Ein großes Dankeschön möchten wir an das Tierheim Kiel und das Tierheim Oldenburg richten, die für uns die verantwortungsvolle Aufgabe von Vorkontrollen übernommen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Peppel von der Tierhilfe Rhein- Hunsrück für die durchgeführte Vorkontrolle.

Danke schön an die Fa. Wohnen nach Maß, Volker Schlechtriem für die Spende der Euro-Paletten.

Herzlichen Dank an die Spedition Metafores Alexiou für den reibungslosen Transport unserer Futterspenden nach Griechenland.

Danke an unsere gute Seele vor Ort: Valentina

Wir danken der Hundephysiotherapie-Praxis Laura Neukirch für ihre therapeutische Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank an alle großen und kleinen Spender und tatkräftigen Unterstützer, die uns auch 2018 wieder sehr geholfen haben.

Ganz besonderes möchten wir uns für die großzügigen Spenden von Frau Annabelle Zinser und Fam. Wolter bedanken.